Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Die SP-Textildichtungen UG wurde 2014 in Essen mit damals zwei Mitarbeitern gegründet. Schwerpunkt unseren Unternehmen ist der Verkauf von Hitzeschutz-Produkten für industrielle Anwendungen. Da wussten wir, dass wir uns von anderen Unternehmen abheben müssen. Wir haben uns auf unser Team konzentriert, wir arbeiten seit 9 Jahren für Menschen und mit Menschen.

Unsere Stärken 

  • Kundenbeziehung 
  • Kundenbetreuung 
  • Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter 
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Perfekte Beratung
  • Zuvorkommender Service 

Wir finden kreative und marktgerechte Lösungen für die vielfältigen, herausfordernden Anforderungen der von uns betreuten Branchen und Industriesparten. Unser Ziel: Langfristige Kundenzufriedenheit!

Zum Seitenanfang